Unsere Handball-Youngsters sind Kreismeister!

Wir, die Mädchen der Jahrgänge 2005-2007, haben uns für die Schulmannschaft angemeldet. In einem vorherigen kurzen Probetraining haben wir uns gut kennengelernt und Teamgeist entwickelt. Damit stand uns am 17.11.2017 nichts mehr im Weg, um die Gegner aus dem Gymnasium in Brauweiler aus der Halle zu werfen. Dabei stießen viele unserer Mädels auf alte Bekannte aus ihren Handballvereinen. Beide Halbzeiten lang dominierten wir das Match. Nach einer erfolgreichen 1. Halbzeit (11:4) konnten wir unsere Qualität beibehalten, so dass wir letztlich mit 21:9 gewinnen konnten und glücklich Kreismeister geworden sind.
Auf weitere so erfolgreiche Spiele!  Eva Uerlings, EF

Besonderer Dank für ihren Einsatz geht an Eva und Enie, die als Coach und Schiedsrichterin für einen gelungenen Handball-Vormittag gesorgt haben!

M. Wunschik

 

 

 

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Comments are closed.