ScienceTube Rhein-Erft 2019

Die „Rotdorn Film“ AG unseres Gymnasiums hat den Trailer für den Schülerwettbewerb „ScienceTube Rhein-Erft“ produziert. Der Film wurde öffentlich präsentiert und ist jetzt auf YouTube zu sehen.

Hier könnt Ihr Euch den Film ansehen: ScienceTube Trailer.

Den Trailer hat „Rotdorn Film“ im Auftrag der Wirtschaftsförderung Rhein-Erft produziert. Er wurde beim Kick-Off des „ScienceTube Rhein-Erft“ in Bedburg öffentlich präsentiert. Annette Kosma und Daniel Schaban von „Rotdorn Film“ moderierten das Event, bei dem viele Vertreter aus Wirtschaft und Politik des Rhein-Erft-Kreises anwesend waren.

Bist Du in der 8. bis 10. Klasse und interessierst Dich für Naturwissenschaften und Technik? Dann kannst Du am „ScienceTube Rhein-Erft“ teilnehmen und dicke Preisgelder abräumen! Mehr Infos gibt es unter: www.sciencetube-rhein-erft.de.

This entry was posted in MINT, zdi-Zentrum LNU Frechen. Bookmark the permalink.

Comments are closed.