Schule in Bewegung – Mobilitätstag in Frechen

Eine Gruppe von Schülern und Schülerinnen unserer Schule (aus der Zirkus-AG/dem Sporthelfer-Team und weiteren Freiwilligen) zeigte am Samstag, den 22.09.2018 im Rahmen des Mobilitätstags auf der Bachemer Straße wie vielfältig Fortbewegung sein kann.

Ein selbst erstellter Parcours wurde mit Bobbycars, Rollern, Inlinern, einer Laufkugel, Einrädern, einem Hochrad, Pedalos und anderen Fahrzeugen mit viel Spaß durchrollt.

Einige sehr sportliche Kinder durchfuhren den Parcours sogar auf Zeit und versuchten immer wieder, die bestehende Rekorde zu knacken.

Andere Teilnehmer präsentierten bei schönem Herbst-Wetter ihre Akrobatik- und Jonglage-Künste.

Die Gleichung: viel Bewegung = viel Spaß wurde an diesem Morgen rundum bestätigt!

Christian Barkhausen, Stefanie Walter und Markus Wunschik

This entry was posted in Allgemein, Zirkus. Bookmark the permalink.

Comments are closed.