Neue Minitore für den Ganztag

Dank der Kooperation mit dem Fußball Verband Mittelrhein und der Teilnahme unserer Schule an der DFB Junior Coach Ausbildung, die seit mehreren Jahren erfolgreich für die Oberstufenschüler angeboten wird, erhielten wir als Schule in der vergangenen Woche eine tolle Sachspende: Zwei nagelneue Minitore bereichen ab sofort das Pausen und Ganztagsangebot für Klein und Groß. Gerade im Hinblick darauf, dass der allseits beliebte „Käfig“ nun anderweitig genutzt werden soll, haben die SchülerInnen nun wieder eine weitere Alternative in der Pausengestaltung. Wir bedanken uns herzlichst beim FVM und freue uns über weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit im Rahmen der DFB Junior Coach Ausbildung.

This entry was posted in DFB Junior Coach, Ganztag, Sport. Bookmark the permalink.

Comments are closed.