Känguru-Wettbewerb

Liebe Schüler*innen, liebe Eltern,      

der diesjährige Känguru-Wettbewerb soll nach wie vor am 18. März stattfinden. Die Anmeldefrist wurde zunächst bis zum 28. Februar verlängert. Da die meisten Schüler*innen bis dahin nicht in der Schule sein werden, hätte ich als Anmeldung gerne eine E-Mail mit dem Betreff „Känguru-Wettbewerb + Name + Klasse“ (also z.B. Känguru-Wettbewerb, Bart Simpson, 6z) an meine Adresse 

barkhausen@gymnasium-frechen.de.

Die Teilnahmegebühr von 2€ wird dann direkt am Wettbewerbstag eingesammelt.   Ich hoffe, dass wir trotz (oder gerade wegen) des Corona-Virus wieder viele Teilnehmer*innen haben werden. Außerdem hoffe ich, dass der Wettbewerb am geplanten Termin stattfinden kann. Sollte sich daran etwas ändern, werde ich rechtzeitig darüber informieren.   Weitere Informationen, Aufgaben der letzen Jahre usw. finden sich auf der offiziellen Webseite: https://www.mathe-kaenguru.de/  

Viele Grüße

Christian Barkhausen

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.