Erste Schülerratssitzung im Schuljahr 2020/2021

Am 30.10.2020 fand in der 3. und 4. Stunde etwas verspätet die erste Schülerratssitzung im Schuljahr 2020/2021 statt. Mit Maske, Abstand und desinfizierten Händen wurde die SV über aktuelle Themen informiert und wählte neue SV-Verbindungslehrer*innen, sowie Vertreter*innen für die Schulkonferenz, den Disziplinarausschuss und die Fachkonferenzen. Außerdem wurde der neue Schülersprecher, Sam Fattahi und seine Stellvertreter Nicholas Bode und Raphael Rau nun offiziell in ihr Amt erhoben (siehe Bild). Carina Felden und Juri Gaub verlassen damit die Spitze der SV nach ihrem Amtsjahr.

Als SV-Verbindungslehrer*innen stehen der Schülerschaft nun Herr Bahlo, Herr Heinicke und Frau Kreuzer zur Verfügung. Das Protokoll der SR-Sitzung ist für alle Schüler*innen in der Cloud im Ordner „Schülervertretung“ ab nächster Woche einzusehen.

This entry was posted in Schülervertretung. Bookmark the permalink.

Comments are closed.