Erfolgreiche Sportabzeichen-Teilnahme

Das Gymnasium hat das Sportabzeichenjahr 2016 recht erfolgreich abgeschlossen. Im Rahmen der Siegerehrung der Sportabzeichen-Schultour des Rhein-Erft-Kreises unter Leitung des Kreissportbundes und in Zusammenarbeit mit der Barmer sowie der Kreissparkasse Köln sowie dem Phanatasialand Brühl wurde unsere Schule für den errungenen dritten Platz geehrt. Dafür erhielten wir eine Prämie von 200 Euro. Knapp jeder vierter SchülerIn unserer Schule hat im vergangenen Jahr erfolgreich das Sportabzeichen absolviert. Allen SchülerInnen sei an dieser Stelle ein großes Kompliment ausgesprochen! Klasse!

Die entsprechenden persönlichen Urkunden und Nadeln werden dann nach den Osterferien verteilt. Am Ende des Schuljahres steigen dann wieder die Sportabzeichentage der Stufen 5, 6 und 7.

 

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Comments are closed.