Endlich wieder LNU!

Das zdi-Zentrum LNU-Frechen Rhein-Erft meldet sich mit einem kleineren aber dennoch attraktiven Angebot zurück: Es gibt Kurse an den außerschulischen Lernorten EkoZet und RFH Köln und reine Online-Kurse, sowie Kurse am Gymnasium Frechen, zu denen sich aber aufgrund der Hygienevorgaben nur Schüler*innen unserer Schule anmelden können.

Die Anmeldung ist ab sofort bis zum 4. Oktober möglich – auch online unter: https://www.lnu-frechen.de/programm/17

Da die Anzahl der Kursteilnehmer*innen bei den Präsenzkursen auf 8-10 begrenzt ist, zählt der Zeitpunkt der Anmeldung als Auswahlkriterium.

Bitte beachtet das Hygienekonzept bei Teilnahme an den Präsenzkursen am Gymnasium Frechen: https://www.gymnasium-frechen.de/wp-content/uploads/2020/09/Hygienekonzept_HErbstferien.pdf

This entry was posted in MINT, zdi-Zentrum LNU Frechen. Bookmark the permalink.

Comments are closed.