Coronabi – Zu Hause geblieben und trotzdem gepackt

Abi 2020 – Mit uns der Boom, nach uns die Krise. Das ist eigentlich unser Motto für das Jah 2020. Einzigartig. Deswegen haben es auch die meisten von uns gewählt.

Aber genauso einzigartig wäre nun auch Coronabi Zu Hause geblieben und trotzdem gepackt.

 

Die Überlegung es noch zu ändern war kurz da, verflog aber schnell wieder. Was aber nicht so schnell verfliegen wird ist Corona.

Deswegen: Bleibt zu Hause, wascht die Hände und lernt fleißig weiter! Das tun wir natürlich auch, fleißig lernen und so. Neben Serien gucken, lesen und chillen. Alles aber natürlich als Abiturvorbereitung!

Die Q2 sagt Tschüß und wir wissen alle, dass ihr uns vermissen werdet! Bis dann!

(M. Schneider)

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.