Brainstorming der SV zu Veränderungsideen an unserer Schule

Klassensprecher*innen aller Jahrgangsstufen haben sich in der vorletzten Woche vor den Weihnachtsferien getroffen, um Veränderungsideen für unsere Schule zu sammeln. Viele von ihnen hatten dazu bereits im Vorfeld ein Stimmungsbild aus ihren jeweiligen Klassen eingeholt. Diskutiert wurden während des Brainstormings unterschiedliche Themenbereiche: Unter anderem die Gestaltung der Schulhöfe und Flure, Fragen zur Digitalisierung und zur Ausstattung, das AG-Angebot und die Situation der Schultoiletten.

Beim nächsten Schülerrat am 27.1.2022 sollen die bisherigen Ideen weiter ausgeschärft und konkretisiert werden. Anschließend sind verschiedene Arbeitskreise geplant, die sich an die Umsetzung machen werden.
This entry was posted in Schülervertretung. Bookmark the permalink.

Comments are closed.