Berufsfelderkundungstage am 23.06.2020

Der 2. Berufsfelderkundungstag am 23.06.2020 für die 8er kann stattfinden. Verpflichtend ist das Tagespraktikum aber nicht! Es wird Unternehmen geben, die den Berufsfelderkundungstag aktuell unterstützen können und andere nicht. Zum Beispiel unser Kooperationspartner Insigma hat noch freie Kapazitäten für zwei SchülerInnen.

Wer von den SchülerInnen  der 8. Klassen teilnehmen möchte, schickt seine Anmeldung per Mail an lau@gymnasium-frechen.de bis zum 16.06.2020.

Alle wichtigen Dokumente befinden sich hier:

Zusätzlich  gibt es in der Schulcloud den Ordner „8er Berufsorientierung“ und die Dokumente sind auf der Homepage zu finden. Sollte noch jemand Unterstützung bei der Suche benötigen, kann er/sie sich sehr gern bei mir melden.

Viele Grüße

D. Lau

Comments are closed.