100 Euro Gewinn beim Be Smart – Don’t Start Wettbewerb

Wir, die Klasse 7e haben zusammen mit Herrn Struckamp im Biologieunterricht an dem Wettbewerb Be Smart Don’t Start teilgenommen. Herr Struckamp hat uns wöchentlich gefragt, ob jemand mit dem Rauchen angefangen hat. Wenn dies nicht der Fall war, durften wir einen Aufkleber auf ein Poster kleben. So haben wir uns Woche für Woche durchgearbeitet und zwischendurch über die Vorteile des Nichtrauchens gesprochen. Einige Zeit nach dem Ende des Wettbewerbs erhielten wir einen Scheck mit einem Wert von 100€ als Gewinn. Außerdem erhielten wir auch noch eine Urkunde.

Wir sind sehr stolz so lange durchgehalten zu haben und diesen Preis gewonnen zu haben. Vielleicht können wir das Preisgeld für einen Klassenausflug verwenden.

(Florian P.)

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.