Zum Abschluss eine Besichtigung der Fiesta-Produktion in den Ford-Werken 

10414422_713098675418689_5759087043220072761_nDas diesjährige business@school-Jahr geht mit einem Highlight zu Ende. Dank der Einladung von Herrn Angenvoort durften wir zum Ausklang des Projektkurses die Fordwerke in Köln besichtigen. Auf der knapp zweieinhalbstündigen Besichtigungstour wurden uns die teils vollautomatisierten Produktionsabläufe des Fiesta-Modells näher gebracht. Eindrucksvoll war hierbei wie sorgfältig jedes einzelne Teil maschinell hergestellt wird und alle Produktionsabläufe aufeinander abgestimmt sind. Auch die Größe des gesamten Gebäudekomplexes war imposant. Wir sind froh zum Ende noch einmal eine so tolle Erfahrung mitgenommen haben zu dürfen. (P. Jung, Q1)

This entry was posted in Allgemein, business@school. Bookmark the permalink.

Comments are closed.