Tolle Preise beim NRW-Streetball-Turnier

Wieder einmal war es soweit: Das NRW-Streetball-Turnier fand wieder statt! Am 19.06.2012 fuhren sieben begeisterte Mannschaften unserer Schule zur Europaschule nach Kerpen, um am Basketball-Turnier teilzunehmen. Leider gab es wegen des Abiturs dieses Jahr kein Lehrerteam, jedoch unterstützte uns Herr Wunschik den ganzen Tag und opferte seine Freizeit für uns. Das Wetter war leider nicht so gut wie in den Vorjahren und während des Turniers mussten wir auf Grund starken Regens in einer Sporthalle weiterspielen. Trotzdem war eine super Stimmung vorhanden und wir hatten viel Spaß. Jeder von uns erhielt ein Basketball-T-Shirt und als besonderes Bonbon für das große Teilnehmerfeld aus unserer Schule heimsten wir zehn Basketbälle ein, die unserem Sportunterricht zugute kommen!

Larissa Meissner, 9d

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Comments are closed.