SV freut sich über den Ausgang der Spielzeugsammelaktion

Gemeinsam mit dem Deutschen Roten Kreuz Frechen hat die SV im November und Dezember Spielzeug für bedürftige Kinder und Familien in Frechen gesammelt, das an Weihnachten verteilt werden sollte (wir berichteten).
An den letzten Schultagen in 2012 konnten mehrere Kartons mit Spielzeug im Namen unserer Schülerinnen und Schüler an Herrn Rödel vom DRK übergeben werden, die so pünktlich zum Fest unter den Weihnachtsbäumen liegen konnten.
Die große Resonanz der Aktion – besonders am Tag der offenen Tür und danach– hat uns sehr gefreut, sodass wir planen, auch in diesem Jahr wieder eine solche Aktion mit dem DRK durchzuführen, bei der wir hoffentlich noch mehr Menschen erreichen, um noch mehr Bedürftigen ein schönes Weihnachtsfest zu ermöglichen.

Unser herzlicher Dank an dieser Stelle gilt allen Spenderinnen und Spendern für ihren Beitrag!!!

This entry was posted in Schülervertretung. Bookmark the permalink.

Comments are closed.