Skifahrt verlegt

Unsere Schulskifahrt 2017 kann nicht – wie geplant – ins Gästehaus Thape Berghof stattfinden.

Der Reiseanbieter Klühspies hat Ende vergangener Woche darüber informiert, dass es trotz bestehender Verträge nicht möglich sein wird, unsere Reise wie vorgesehen durchzuführen. Nach deren Angaben gab es Probleme mit dem Verantwortlichen des Hauses Thape.

Wir haben uns nun für folgende Lösung bzgl. unserer Fahrt entschieden, die zwei  Dinge betreffen, den Termin und das Haus.

Neuer Termin:10.03. – 18.03.2017

Neue Unterkunft: Jugendhotel Bichlhof

Dieses Jugendhotel befindet sich ebenfalls in Mallnitz und stand auch schon bei der Entscheidung über unser Reiseziel neben dem Gasthaus Thape auf der Liste.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.