Lehrer gewinnen Fußballturnier

Nach sechs Spielen stand es fest! Die Lehrermannschaft gewinnt das Fussballturnier der Q2 ungeschlagen (3 Siegen und 3 Unentschieden) und hoch verdient! Captain Lammering überzeugte genauso wie Keeper Barkhausen, der einige überragende Paraden machen musste und bis auf ein Gegentor keinmal hinter sich greifen musste. Auch stark waren die Abwehrhünen Brücken und Wendel, die mit abgeklärten Aktionen die flnke Offensive, vertreten durch Herrn Braun und Herrn Ropohl, mit Pässen in die Spitze fütterten und dabei elegante Vorstößen zeigten.

Unter dopendem Beifall konnte am Ende der Turniersieg gefeiert werden und wie sich zeigte auch ein lukrativer Preis, der mit der Schulleitung ausgehandelt wurde!
Im nächsten Jahr wird sich zeigen, ob der Titel verteidigt werden kann!
This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.