Invictus gewinnt den Schulentscheid und fährt nach Aachen

IMG_8741Ein neuartiges Duschset (Panzerknacker), einen flexiblen Griff für einen Rollstuhl (Beta-Faktor) oder ein Schlauchadapter zum Wasserwechsel von Aquarien (Invictus)? Dies waren die Geschäftsideen der Schülerteams, die im Rahmen der 3. Präsentationsveranstaltung von business@school, vorgestellt wurden. Dabei überzeugte die Gruppe von Bahana, Ruth, Philipp und Paul die vierköpfige Jury vor allem durch eine gelungene Marktanalyse und fundierte wirtschaftliche Rechnungen und siegte, wenn auch knapp, vor den beiden anderen Teams.

Auch wenn es nur einen Gewinner geben kann, dürfen sich alle Teams über eine gelungene Präsentation freuen und nun Team Invictus die Daumen drücken für den Regionalentscheid am 12.06 am St. Ursula-Gymnasium in Aachen.

Viel Erfolg!

This entry was posted in business@school. Bookmark the permalink.

Comments are closed.