Grüße aus Kapfenberg

SONY DSCDie Musiklasse 6b hat viele Grüße aus Kapfenberg  mitgebracht. Eingeladen zu einem Kulturaustausch fuhr die Klasse vom  23.10.bis zum 28.10.2016 unter der Leitung von Herrn Peters und Frau  Jach nach Kapfenberg und führte dort am 25.10.2016 ein kleines Konzert im Stadtsaal auf. Vertreter aus Politik und Kultur haben den Kindern einen herzlichen Empfang bereitet. Wie schon vor vier Jahren mit der damaligen 6d war die Fahrt sehr erfolgreich. Die schöne Unterkunft und sehr gute Verpflegung im Hotel Harrer sowie ein Besuch in Graz und in  Erzberg rundeten die erlebnisreiche und interessante Fahrt ab.

Ein ausdrücklicher Dank geht auch an die Stadtverwaltung Frechen, die diese Fahrt maßgeblich mit ermöglicht hat.

This entry was posted in Musik. Bookmark the permalink.

Comments are closed.