Fußball WK III Jungen wird Vize-Kreismeister

Fußball GFUnsere Mannschaft WK III Jungen (2002-2004) war am Mittwoch, den 20.4.2016 Ausrichter der Kreismeisterschaften. Bei perfektem Wetter traten wir im ersten Spiel gegen die Mannschaft des Abtei Gymnasiums aus Brauweiler an. In diesem Spiel waren wir mindestens ebenbürtig und gingen dennoch am Ende mit einer 1:3 Niederlage vom Feld. Dabei fiel der dritte Treffer mit dem Schlusspfiff; in einer Phase, in der wir kurz davor waren, den verdienten Ausgleich zu erzielen.

Im nachfolgenden Spiel gegen die Jungs vom Albert-Schweitzer Gymnasium aus Hürth konnten wir unsere Überlegenheit auch in Toren ausdrücken und beendeten hochverdient mit einem 2:0 Sieg dieses Spiel. Nachdem das dritte Spiel gegen die insgesamt unterlegene Mannschaft aus Bergheim mit 8:0 für uns entschieden war, hieß es Daumen drücken im abschließenden Gruppenspiel. Bei einer gewissen Ergebniskonstellation wäre immer noch sogar der Kreismeistertitel für uns drin gewesen. Leider kam dieses Ergebnis nicht zu Stande und wir mussten uns mit der Vizemeisterschaft begnügen.

Ein herzliches Dankeschön geht an diesem Tag aber vor allem an unsere beiden Schiedsrichter aus der Q1: Rene Zierer und Jessica Niebel. Der erfolgreichen Mannschaft gehören an:

Dennis G., Yannis M., Privi P., Tom T., Simon F., Evri S., Peter S., Baris S., Jan-Philipp G., Tim G., Yassir L., Luca S., Max S., Tom M., Fabian Z., Sidney B.

2016 unternehmen wir einen neuen Versuch!

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Comments are closed.