Fußballkreismeisterschaften

Team WK III Gymnasium Frechen

Am Mittwoch, den 16.11.11, war das Gymnasium Frechen Ausrichter der ersten Runde der Fußballkreismeisterschaft in der Wettkampfklasse III (Jahrgänge 1998-2000). Ausgetragen wurden die drei Spiel auf der Sportanlage Herbertskaul.  Teilnehmende Schulen war die Hauptschule Herbertskaul Frechen sowie das Albert-Schweitzer Gymnasium aus Hürth.

Bei optimalen äußeren Bedingungen und unter der Leitung der Schiedsrichter Jan Zirener, Mertcan Akar und Sotirios Sahinidis (Die Jungs sorgten für einen reibungslosen Ablauf und faire Spiele. Vielen Dank!) lieferten sich unsere Jungs und das ASG Hürth ein Kopf-an-Kopf Rennen.

Im entscheidenden Spiel, nachdem beide die Hauptschule Frechen hoch geschlagen hatten, konnte unsere Elf das Spiel lange offen halten, musste sich aber in der Schlussphase den Hürthern geschlagen geben. Ein Dank geht noch an unseren Betreuer Dietmar Ingenbleek!

Schiedsrichterteam

Bericht von der Fußballkreismeisterschaft Jungen WK IV

Am Dienstag, den 15.11.11, war das Gymnasium Frechen Gastgeber der ersten Runde der Fußballkreismeisterschaften WK IV. Zu Gast waren Teams der Schulen Abtei Gymnasium Brauweiler und des Gutenberg Gymnasiums aus Bergheim.

Trotz zahlreicher und lautstarker Unterstützung von der Tribüne konnte unser Team leider nicht die erste Runde überstehen. Die Jungs verloren im ersten Spiel noch relativ knapp gegen die gute Truppe aus Brauweiler, im letzten Spiel des Tages gab es jedoch eine deutliche Niederlage gegen den Tagessieger aus Bergheim. Nächstes Jahr gelingt mit einer besseren Vorbereitung sicherlich mehr!

Braun

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Comments are closed.