Ehemaligentreffen 2015 – Viele kamen …

Viele, viele Ehemalige kamen, großer Andrang herrschte rund um den Getränkestand auf dem G-Hof, aber auch im Atrium. Die Schülerinnen und Schüler des kommenden Abiturjahrgangs, die den Service übernommen hatten, wurden der Nachfrage kaum Herr. Sie haben diese Prüfung aber hervorragend bestanden.
Alle Abiturjahrgänge waren vertreten, von unserer Bürgermeisterin Susanne Stupp bis hin zu Abiturienten diesen Jahres, und auch viele ehemalige Lehrerinnen und Lehrer waren der Einladung zu einem Wiedersehen gefolgt.
Gesprächsstoff gab es reichlich, es gab zum Teil Jahre, die aufzuarbeiten waren. Leider gibt es diesmal keine „bildlichen“ Impressionen – oder doch? Dann bitten wir um Zusendungen. Viele haben betont, wie gerne sie zu einem derartigen Treffen an die „alte“ Schule kommen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen am 07. November 2020, denn wie immer gilt: Alle fünf Jahre, immer am ersten Samstag im November der Jahre, die auf 0 oder 5 enden, findet ein Ehemaligentreffen am Gymnasium der Stadt Frechen statt.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.