DELF-Anmeldungen starten jetzt!

Der Anmeldezeitraum für die diesjährigen DELF-Prüfungen hat begonnen.

Alle Schülerinnen und Schüler, die sich für eine Teilnahme interessieren und noch nicht an der DELF-AG teilnehmen oder sich selbstständig vorbereiten möchten, werden gebeten, sich die Anmeldeformulare schnellstmöglich im Lehrerzimmer abzuholen, damit sie noch berücksichtigt werden können. Die schriftliche Prüfung findet Samstag, den 23. Januar 2016 in den Räumen der Schule statt, die mündlichen Prüfungen am 29. / 30. Januar 2016 im Gymnasium Rodenkirchen.

In diesem Schuljahr wird es erstmalig eine zweite Prüfungsrunde geben. Die schriftliche Prüfung im zweiten Prüfungsblock wird am 18. Juni stattfinden, die mündlichen Prüfungen voraussichtlich am 10./ 11. Juni 2016. Der Anmeldezeitraum für den zweiten Prüfungsblock wird vor den Osterferien liegen. Bei weiteren Fragen bitte an mich wenden – persönlich oder per Mail an blum@gymnasium-frechen.de.

Sandra Blum

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.